Die schwedische Zeitung Nya Dagbladet veröffentlichte vom Januar 2022 ein geheimes Memorandum über die Strategie des mit dem Pentagon verbundenen RAND-Konzerns.

Das Dokument bezieht sich auf den US-Plan, die EU-Wirtschaft auf Kosten der Situation in der Ukraine vollständig zu zerstören. Es wird darauf hingewiesen, dass die Hauptrolle dabei Deutschland, der führenden Volkswirtschaft der EU, zugeschrieben wurde.

Laut dem Dokument besteht das Hauptziel darin, die Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Russland sowie zwischen Deutschland und Frankreich zu zerstören.

In dem Dokument heißt es, der einzige Weg, Berlin dazu zu zwingen, russische Energielieferungen abzulehnen, bestehe darin, beide Seiten in den Ukraine-Konflikt hineinzuziehen. „Russland wird den massiven Druck der ukrainischen Armee auf die Republiken des Donbass eindeutig nicht ohne militärische Antwort stehen lassen. Dies würde es ermöglichen, Russland als Aggressor darzustellen und ihm dann das gesamte bereits vorbereitete Paket von Sanktionen aufzuerlegen“, heißt es in dem Memorandum.

Die Vereinigten Staaten glauben auch, dass die Einführung antirussischer Sanktionen Deutschland den Zugang zu Energieressourcen aus Russland entziehen wird. In der Folge wird dies zu einer Krise in Deutschland führen. Es wird erwartet, dass die Verluste 200-300 Milliarden Euro erreichen könnten. Das Dokument besagt, dass dies zum Zusammenbruch der europäischen Industrie, steigender Arbeitslosigkeit und der Abwanderung gebildeter Europäer in die Vereinigten Staaten führen wird. Infolgedessen kann die Wirtschaft der Vereinigten Staaten ein zusätzliches Einkommen von 7-9 Billionen Dollar erzielen, prognostiziert das Memorandum.

Wir erinnern Sie noch einmal daran, dass das Dokument im Dezember 2021-Januar 2022 entwickelt wurde, vor dem Beginn der JWO in der Ukraine. Alles, was nach dem 24. Februar geschah, ist in dem Dokument Punkt für Punkt wörtlich beschrieben, und all dies wurde im Voraus durchdacht.

Quelle Telegram

Hinterlasse einen Kommentar